Filmzitate

«    4 of 180    »

Lieber der Rattenfänger von Hameln als der Maustreiber von Microsoft. (Hackerweisheit)

— Unbekannt

Jetzt neu im Garten-Center: RIESEN-BONSAI

— Unbekannt

Ordnung ist das halbe Leben. Und mit halben Sachen geben wir uns nicht ab.

— Unbekannt

Ich hatte mich gerade an gestern gewöhnt, als plötzlich heute wurde. Wie soll ich da Vertrauen in morgen gewinnen??

— Unbekannt

Endlich bekommt Windows eine Spracheingabe verpasst. Diese Spracheingabe erlaubt die Überwachung des Benutzers: Nach einem Fluch auf irgendein Programm von Microsoft wird sofort der Bildschirm schwarz.

— Unbekannt

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

— Unbekannt

Windows: Bisher mussten das Betriebssystem und alle weiteren Programme neu installiert werden, wenn versehentlich eine wichtige Datei gelöscht wurde. In Zukunft reicht schon das versehentliche Löschen einer unwichtigen Datei.

— Unbekannt

Was ist er Unterschied zwischen Sommer und Winter? Im Sommer frieren die Pfützen nicht zu.

— Unbekannt

Man muss Rekursion verstanden haben, um Rekursion zu verstehen. (Programmierer-Weisheit)

— Unbekannt

Bei dauernder Unkündbarkeit gilt eine Kündigungsfrist von 18 Monaten. (gefunden beim Arbeitsamt)

— Unbekannt
«    4 of 180    »