Filmzitate

«    3 of 180    »

Warum hacken immer alle auf mir rum ?!?!?!?! (aus dem Tagebuch eines Computers)

— Unbekannt

Jede Aussage, die Sie hier lesen, kann gegen Sie verwendet werden!

— Unbekannt

Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben.

— Unbekannt

Was halten Sie als Außenstehender von Intelligenz?

— Unbekannt

Ich liebe Dir, Ich liebe Dich, wie man das schreibt, ich weiß es nicht. Ist die Grammatik auch nicht richtig, Ich liebe Dir, und das ist wichtig.

— Unbekannt

Frauen werden in wirtschaftlich schwierigen Zeiten eher entlassen und später als Männer wieder eingestellt.

— Unbekannt

Wer gut schläft, steht nicht gern auf.

— Unbekannt

Probleme mit neuer Technologie!!! PC-Profi klagt über Inkompatibilität: „Das neue ‘DDR-RAM’ läuft nicht zusammen mit meinem ‘StaSi-Controller’.!?!“

— Unbekannt

Geld macht nicht glücklich – kein Geld aber auch nicht.

— Unbekannt

Früher war ich nur etwas unentschlossen. Aber jetzt bin ich mir da auch nicht mehr so sicher?!?

— Unbekannt
«    3 of 180    »